Jens, 30, Kassel

Ich hätte früher nicht damit gerechnet, dass ich mal in der Lage sein würde, mich mit einem richtig guten Frau zu verabreden. Dies sollte sich aber sehr schnell ändern, nachdem ich feststellen musste, dass es in den Discos heutzutage kaum noch was Vernünftiges zu bumsen gibt. Es gibt einfach keine schönen Mösen mehr in den Discos, die Bock auf eine Betterfahrung mit mir haben. Ich kann mir das zwar nicht so richtig erklären, denn es gibt ja nichts Besseres, als sich mit einer netten Frau aus seiner Umgebung zu treffen und dann so eine richtig geile Sau schön zu bumsen. Denn, da müssen wir doch alle mal ganz genau sein. Es gibt keine bessere Möglichkeit für Menschen heutzutage, sich ohne großen Aufwand für Sex kennen zu lernen, als dass man sich übers Internet sucht und findet. Denn, da wird das meiste an Alternativen angeboten.

Gratis Anmelden und alles sehen