Janina-Bremen, 33 aus Bremen – DE

Hey alle zusammen, ich bin Janina, 24 aus Bremen, ungebunden und sehr geil und aufgeschlossen. Ich suche hier den besonderen Kick und neue Erlebnisse- ich habe schon vieles in sexuellen Dingen erlebt und bin daher recht anspruchsvoll und suche keine Langweiler, sondern geile und Phantasievolle Männer, Frauen oder Paare mit den ich die Lust an der Lust uns Spaß an neuen sexuellen Erfahrungen sammeln kann… Tabus habe ich auch einige, wenn auch nicht viele, einiges würde ich gerne auch noch probieren, wer also meint mich mit seiner Fantasie überzeugen zu können- ich freue mich über jede Zuschrift, erwarte aber Niveau. Außerdem würde ich Mehrfach- oder ein Dauersexverhältnis gegenüber One-Night-Stands bevorzugen…

Größe:174
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:sportlich
Sex:bi
Beziehungsstatus:keine Angabe
Sternzeichen:Fische
Haarfarbe:blond
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:476412
Geodaten: 53.1094,8.78139

Gratis Anmelden und alles sehen