Regula, 35 aus Zürich – CH

Ich suche ein erotisches Abenteuer, dass mich auf angenehme Weise aus meinem Alltagsleben entführt. Von meinem Naturell her bin ich eher ein ruhiger Mensch, aber in erotischen Dingen dennoch sehr aufgeschlossen.
Stille Wasser sind eben sehr tief und oftmals auch sehr feucht.
Ich nutze mal die Datingmöglichkeiten des Internet um einen liebevollen Sexpartner kennen zu lernen, der ebenso wie ich an einem intimen Abenteuer interessiert ist, der dabei aber auch die zwischenmenschliche Komponente nicht ganz außer Acht lässt.

Größe:167
Religion:Katholik
Raucher:yes
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:keine Angabe
Sternzeichen:Löwe
Haarfarbe:blond
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blaugrau
Land: CH
UserID:41255477
Geodaten: 47.3745,8.48305

Gratis Anmelden und alles sehen