Susanna, 30 aus Cuxhaven

Hallo, ich bin Susanna und lebe in Cuxhaven und auf die oft gestellte Frage was ich denn so suche, kann ich nur antworten:
Das kann ich euch leider nicht so genau sagen. Das wäre ja auch einfach.
Ich meine man kann viel planen, meistens kommt es doch sowieso ganz anders als man sich vorgestellt hat und so gesehen gehe ich ganz ergebnisoffen an die Sache ran.
Also beschränke ich mich darauf mich einfach zu freuen neue Leute kennen zu lernen und man wird sehen was sich daraus entwickeln kann. Wie sieht es denn bei dir aus?

Größe:168
Religion:Katholik
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Widder
Haarfarbe:blond
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grün
Land: DE
UserID:6413107
Geodaten: 52.6297,13.6571

Gratis Anmelden und alles sehen