Laura, 25, Kaiserslautern

Hallo mein Besucher. Gefalle ich dir? Leider kann ich nicht sehen, wie du aussiehst, aber du wirst mir ja sicherlich eine Nachricht mit einem Foto hinterlasse. Oder etwa nicht?
So wie es aussieht findet man hier nicht nur viele gewöhnliche Kontaktanzeigen, sondern auch viele der erotischen Sorte. Also ist dies nicht nur eine normale Kennenlerseite, sondern auch eine Sexplattform mit vielen ansprechenden Inseraten, was ich persönlich sehr begrüße, denn mir geht es derzeit eher um erotische Bekanntschaften.
Eigentlich bin da momentan sehr offen und suche auch nicht zielgerichtet. Ich fühle mich schon zur Zeit etwas alleine, aber es geht mir mehr um sexuelle Freizeitbeschäftigung, denn um einfache freundschaftliche Freizeitgestaltung.
Mit meinem Singleleben komme ich an und für sich ganz gut zurecht, aber wenn aus einmaligen Sex eine Sexfreundschaft wird und aus dieser später dann sogar eine ernsthafte Liebesbeziehung, dann habe ich dagegen auch nicht das Geringste einzuwenden.
Aber ich möchte der ganzen Sache nicht zu weit vorgreifen. Erst einmal musst du dich bei mir melden und wir einen Kontakt aufbauen. Also los – melde dich!

Kontaktgesuche
Kontaktanzeigenbörse
Sexfreundschaft

Gratis Anmelden und alles sehen