Tinne, 38 aus Wedemark – DE

In meiner langjährigen Beziehung gab es immer die selbe sexuelle Schonkost. Das war im wahrsten Sinne des Wortes ermüdend. Jetzt bin ich solo und möchte endlich mal wieder die richtig geilen Dinge erleben. Alles ohne feste Bindung, ohne jemanden verpflichtet zu sein, aber dafür mit umso mehr Fickvergnügen, um es mal drastisch auszudrücken.
Dass ich kein Gesichtsfoto zeige liegt nicht daran, dass ich auf Fremdgehsuche bin – ich bin ja Single, sondern an meinem Wunsch nach Diskretion. Wer lieb nachfragt bekommt ein Foto von mir.

Größe:168
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:keine Angabe
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Beziehung
Sternzeichen:Skorpion
Haarfarbe:keine Angabe
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:keine Angabe
Land: DE
UserID:20377695
Geodaten: 52.541,9.7429

Gratis Anmelden und alles sehen